Kundenstimmen
Das sagen meine KundInnen



 




„Das war wirklich spannend liebe Mariam T.! 

Viele interessante Gedankenanstöße für die Kommunikation sowohl im Business als auch im privaten Kontext, danke dafür!“

I. Mock/ Rechtsanwältin






 

„Mariam Tanno schafft ein äußerst entspanntes Lernumfeld und schlägt wunderbar die Brücke zwischen Theorie und Praxis. Das 3-Tage-Seminar war sehr lehrreich. Mit vielen Anregungen für den Arbeitsalltag möchten wir gesunde Führung nun neu gestalten, vielen Dank!“

Bauunternehmen Bad- Neuenahr/ Ahrweiler

 

 


 


„Ich habe Mariam Tanno im Coaching als sehr lebendige und humorvolle Person kennengelernt. Die Coaching-Atmosphäre war überaus warmherzig, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Mariam arbeitet sehr fokussiert und lösungsorientiert, bereits nach zwei Sitzungen konnte ich mit ihrer Hilfe bei einem Projekt entscheidende Fortschritte erzielen. Die Unterstützung, die ich durch das Coaching bei Mariam erhalten habe, hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!''

M. Wagemann/ Oberarzt


 



Meine Kooperationen





 











 



 
 
 
 
E-Mail
LinkedIn