KOMMUNIZIER` DICH GESUND

Vom belastbaren Alltag hin zu einer ganzheitlichen Führung mit GESUNDER Kommunikation

 Die Verbindung von wissenschaftlichen Kenntnissen und knallharter Praxis


Wäre es nicht schön, wenn...

✔ ... du deine Leistungsfähigkeit im agilen Arbeitsdschungel dauerhaft hoch halten könntest?

✔ ... konfliktreiche Situationen im Führungsalltag dich  nicht mehr        stressen würden?

✔ ... dein Team kontinuierlich leistungsstark und motiviert bleibt ... so auch du?

✔ ... ALLES nur mit einer simplen Sache, wie Kommunikation möglich wäre?


Egal, wie bemüht du im Umgang mit deinen Mitarbeitern bist,  es bestehen dennoch weiterhin Konfliktsituationen und Missverständnisse, für die du keine Lösung findest?


Dann ist gewaltfreie Kommunikation genau das Richtige für dich.


Jetzt Kennenlern-Call vereinbaren





    Ich helfe dir ...

Deine wichtigste Führungskompetenz SELBSTWAHRNEHMUNG zu stärken und sie gezielt im Business einzusetzen.

Kommunikative Fähigkeiten zu optimieren, sodass du Erwartungen & Ziele klar und ergebnisorientiert formulieren kannst.

Schließlich, ist doch klar, Stress niedrig zu halten und die Leistungsfähigkeit zu maximieren!




Vorteile von gesunder Kommunikation

Die Gewaltfreie Kommunikation 

-der Gamechanger 

im Business-



Du lernst den Umgang mit herausfordernden Situationen JEDER Art, ob mit Mitarbeitern, Vorgesetzten oder aber im privaten Kontext.


Stressreduktion inklusive! Nicht nur kommunikative, sondern auch Resilienz stärkende Skills führen zu vermindertem Stresserleben.

 

Produktivitätssteigerung und verminderte Ausfallrate im Team durch klare Kommunikation und damit einhergehende Wertschätzung.

  



Ich begleite dich

Business ohne Blabla- Kommunikation in der Führungsebene




Hallo, ich bin Mariam.

Ich möchte dir helfen, gesunde Führung neu zu denken, nicht nur für deine MitarbeiterInnen, sondern auch für DICH, denn bei dir fängt alles an!


Der seelische und körperliche Gesundheitszustand stehen dabei unweigerlich miteinander in Verbindung, daher ist es unablässig, das psychische Wohlbefinden zu fördern und zu erhalten. Als Führungsperson verbringen wir viel Zeit mit oder bei der Arbeit, daher ist es mir ein wichtiges Anliegen, diese produktiv zu nutzen und zwar im Sinne der Gesundheit ALLER!


Lerne, wie du kongruent und empathisch auf deine Mitarbeiter und Mitmenschen eingehen kannst.

Mit Hilfe der gewaltfreien Kommunikation können schneller ihre gemeinsamen Ziele zu erreichen UND langfristig Ihre eigene Gesundheit zu erhalten. Geben Sie WAHRER Empathie eine Chance im Management!

Mehr erfahren


MIT MIR ZUSAMMENARBEITEN
Mein Angebot für dich


1:1 Coaching


,,Geh noch einmal zurück, um deine starke Führungspersönlichkeit entfalten zu können.''





Seminare


Gesundheitspsychologische Kenntnisse dienen als Grundlage für eine aufs Business angepasste Kommunikation und geben eine klare Anleitung, wie GESUNDE Kommunikation im Unternehmen entstehen und gepflegt werden kann.

 

Betriebliches Gesundheitsmanagement



Du möchtest Gesundheitsförderung und Gesundheitsmanagement ganzheitlich und gut strukturiert in deinem Unternehmen durchführen, weißt aber nicht wie?

 

 

Mehr erfahren


Kundenstimmen

Das sagen andere über 
unsere Zusammenarbeit


 
M. Wagemann

M. Wagemann

Position Oberarzt

Beschreibung „Ich habe Mariam Tanno im Coaching als sehr lebendige und humorvolle Person kennengelernt. Die Coaching-Atmosphäre war überaus warmherzig, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Mariam arbeitet sehr fokussiert und lösungsorientiert, bereits nach zwei Sitzungen konnte ich mit ihrer Hilfe bei einem Projekt entscheidende Fortschritte erzielen. Die Unterstützung, die ich durch das Coaching bei Mariam erhalten habe, hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!''

I. Mock

I. Mock

Position Rechtsanwältin

Beschreibung „Das war wirklich spannend liebe Mariam T.! Viele interessante Gedankenanstöße für die Kommunikation sowohl im Business als auch im privaten Kontext, danke dafür!“

Bauunternehmen

Bauunternehmen

Position Bad- Neuenahr/Ahrweiler

Beschreibung „Mariam Tanno schafft ein äußerst entspanntes Lernumfeld und schlägt wunderbar die Brücke zwischen Theorie und Praxis. Das 3-Tage-Seminar war sehr lehrreich. Mit vielen Anregungen für den Arbeitsalltag möchten wir gesunde Führung nun neu gestalten, vielen Dank!“


 
 
 
 
E-Mail
LinkedIn